Englisch lernen mit Bibi Blocksberg

Veröffentlicht von

Ich  möchte euch aufmerksam  machen auf die Hörbuchreihe Englisch Lernen mit Bibi Blocksberg von der Firma Kiddinx Media GmbH. Englisch Lernen mit Bibi Blocksberg ist für Kinder ab 6 Jahre gedacht und besteht bis jetzt aus 5 Hörbüchern.  Alle Hörbücher handeln von den Abenteuern von Bibi und ihrem englischen Freund Robbie.

BIBI BLOCKSBERG: ENGLISCH LERNEN MIT BIBI BLOCKSBERG – DER SCHATZ VON BLACKFORD CASTLE
Bibi macht sich zusammen mit ihrem englischen Brieffreund Robbie auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Blackford Castle. Als der geheimnisvolle Mister Smith auf der Bildfläche erscheint, wird es für die beiden richtig aufregend…

BIBI BLOCKSBERG: ENGLISCH LERNEN MIT BIBI BLOCKSBERG – HEXENFEST IN STONEHENGE

Bibi ist zum großen Mitsommer-Hexenfest im weltberühmten Stonehenge eingeladen. Nur leider sind nach den Regeln der englischen Hexen auf dem Fest keine Besucher erlaubt, nur Hexen und ihre Haustiere. Ob Bibi es schafft, ihren englischen Brieffreund Robbie doch irgendwie mit auf das Fest zu nehmen?

BIBI BLOCKSBERG: ENGLISCH LERNEN MIT BIBI BLOCKSBERG – DAS HEX-TAGEBUCH
Diesmal bekommt Bibi ein verhextes Tagebuch geschenkt, das sprechen kann und zwar Englisch! (Aber auch ein bisschen Deutsch …) Bibi unterhält sich mit ihrem sprechenden englischen Hex-Tagebuch James W. Scribble und erzählt ihm alle möglichen lustigen Erlebnisse.

BIBI BLOCKSBERG: ENGLISCH LERNEN MIT BIBI BLOCKSBERG – VERHEXTE FESTE

Bibi erzählt ihrem verhexten Tagebuch James, das sie von ihrer irischen Tante geschenkt bekommen hat und das sprechen kann, dass sie so gerne mal wieder eine richtige Party feiern würde. James gerät ins Schwärmen über die tollen Feste, die seine frühere Besitzerin, die Hexe O’Doolia, einst gefeiert hat – vor fast hundert Jahren! Da hat Bibi eine Idee …

BIBI BLOCKSBERG: ENGLISCH LERNEN MIT BIBI BLOCKSBERG – DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS

Diesmal verbringen Bibi und ihr englischer Brieffreund Robbie ihre Ferien in einem Cottage in Schottland am weltberühmten Loch Ness. – Und wieder einmal scheint das legendäre Ungeheuer „Nessie“ gesichtet worden zu sein. Bibi und Robbie sind natürlich gleich Feuer und Flamme und gehen gemeinsam auf die Suche – und einem neuen Abenteuer entgegen…